Unser
UUU
UUU
Home Termine Über uns Unsere Shelties Nicht mehr in der Zucht Unvergessen Welpen Nachzucht Spiel und Sport Kontakt
© Carmen Schmidt
Emelie vom Haubergsland  gen. Lea                                                                                                                          geb. 13.08.2018;  MDR1 +/-;   HD: B;  CEA/PRA/Kat.: frei (genetic carrier)     Zuchtzulassung: 25.08.2019  
Lea kam im Oktober 2018 im Alter von 8 Wochen neu in unser Rudel und hat sich gleich sehr gut eingelebt. Zur Zeit bin ich noch mit ihrer Ausbildung beschäftigt was aber sehr viel Spaß macht, denn Lea lernt gern und ist immer bereit etwas zu unternehmen. Am liebsten beteiligt sie sich an der Aufzucht der Welpen, wobei sie sehr freundlich und vorsichtig für jeden Spaß zu haben ist. Mittlerweile ist Lea erwachsen und hatte am 24.11.2020 ihren ersten Wurf (Q-Wurf) mit 3 Welpen. Im Jahr 2022 brachte Lea per Kaiserschnitt das Einzelkind Tom Tom zur Welt.