Home Termine Über uns Unsere Shelties Unvergessen Welpen Nachzucht Spiel und Sport Kontakt
© Carmen Schmidt
Destiny’s Dream vom Dillberg  gen. Lizzy                            geb. 22.03.2014
Lizzy ist eine Tochter von Tiffany und Lad Logan von Berwangen. Als Tiffy im Frühjahr 2014 ihren letzten Wurf hatte, beschlossen wir uns noch eine weitere Hündin dieser Linie (neben Bonnie) zu behalten um so die Linienfortführung sicherzustellen. Lizzy wohnt bei einer befreundeten Familie und kommt uns mehrmals im Jahr besuchen. Nachdem sie sich prächtig entwickelt hatte, besuchte sie im Sommer 2015 ihre ersten Ausstellung. Kurze zeit später hatte sie ihre Zuchtzulassung. Im April 2017 schenkte sie uns fünf Welpen unseren (J-Wurf). Wir waren begeistert, wie toll sie das alles machte.
CEA/PRA/Kat:frei (genetic carrier)    Zuchtzulassung: 19.07.15
MDR1+/+,
HD-B,